Der Sattmacher in Wetzlar

Ja Heureka, was gibt’s denn da? Burger, Ribs, Woscht und Fritten? Hier gibt es ordentlich Kalorien aber dafür auch ein Maximum an Geschmack und Nachhaltigkeit. Seit mehreren Jahren arbeiten wir komplett Plastikfrei im Verkauf und das gilt sogar für unsere Unnerbutzen oder unsere kleinen Wurstzipfel. Unsere hauseigenen Soßen lassen euch das Wasser aus dem Mund tropfen und bevor man sich versieht, geht man immer wieder zum Sattmacher nach Wetzlar. Deine wundervolle „Holy Fucking Imbissbude“ direkt an der A45 - also ziemlich direkt. Auf jeden Fall in Hessen.

Turbo-Fritten, unglaubliche Worscht mit lecker Soße, regelmäßige Specials und saftige Satti-Burger für Veggie-Fans, Fleisch-Fanatiker und glutenfreie Genießer – das alles sind wir – und dabei sehen wir alle unverschämt gut aus.

Wir freuen uns immer über Vorschläge, was wir verbessern können oder vielleicht habt ihr eine Idee für ein neues Gericht. Wir benennen es auch nach dir oder deiner Oma, kein Problem.

So YUMMY

Unsere Galerie